ScanProtect Exterieur Wood Sealant

Ist eine nahezu nicht flüchtige tief ins Holz penetrierende Lasur für alle Außenanwendungen. Ideal für alle Dachschindeln, Holzhäuser, Holzzäune und Holzfenster. Dieses Produkt ist im höchten Maße resistent gegen jede Form von Bakterien, Algen, Pilzen und anderen holzzersetzenden Organismen. Es bewahrt die Farbe, schützt vor Ausbleichung und eindringende Feuchtigkeit. Einmal aufgetragen, perlt es nicht mehr ab oder bricht.

[Translate to Russian:]

X-Protect Interieur Wood Sealant

Ist ein anwenderfreundlicher Klarlack für den Innenbereich, der in Matt, Glanz und Hochglanz erhältlich ist. Sobald der Film getrocknet ist, ist dieser Kratz- und Abriebsfest. Es werden nur sehr milde Lösungsmittel verwendet, die sich durch geringen Geruch und Unbedenklichkeit auszeichnen. X-Protect Dry Varnish wurde für Sprühanwendungen optimiert, lässt sich aber auch gut mit Pinsel oder Rolle verarbeiten. Optimal für Holzwände, Möbel, Türen und alle anderen Innenanwendungen.

Unsere Marken